gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: "Additionals". Nahrungsergänzungsmittel und mehr.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 10:54   #218
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Was ich bedenklich finde ist, wenn jeder sich sein eigenes Regelwerk zusammenbastelt. Wo kommt man denn da hin? Jeder denkt sich noch was härteres in Richtung "back to the roots" aus und hinterher machen sich dann alle vor, dass sie selbst der einzig wahre mit spirit beseelte Athlet im Rennen waren - super! Das ist nicht nur albern, sondern eine Anmaßung (die Regeln sind nunmal für alle gleich) und ehrlichgesagt auch völlig unfair.
Du uebertreibst voellig, das geht an der Realitaet vorbei. Mich stoeren doch lediglich die Leute, die auf der Suche nach legalen "Mittelchen" sind, um die Leistung zu verbessern (ob es solche Mittel ueberhaupt gibt, lassen wir hier einmal dahingestellt). Es geht um den Gedankengang, den ich aeusserst bedenklich finde. Und wenn es bei all' den Pillenjaegern immer bei NEM bleiben wuerde, dann waere es mir ja auch egal. Wer sein Geld fuer einen vergoldeten Urin rausschleudern moechte, soll das tun. Nuechterne Wirtschaftswissenschaftler begruessen derartige Maerkte. Aber es bleibt in vielen Faellen nicht dabei
(600.000 Deutsche allein konsumieren angeblich Anabolika).
dude ist offline   Mit Zitat antworten