gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 04:12   #490
Rather-Lutz
 
Beiträge: n/a
Tja die Wege der Psychatrie sind eben unergründlich....
Das mit der Einweisung hab ich nicht hinbekommen wegen der Kernspin, könnte aber jetzt meine Sachen packen und mich wieder in die Klinik einweisen...

Irgendwie gleitet mir mein Leben völlig aus den Fingern.
Der Frieden und die Ruhe in der Klinik sind schon sehr verlockend und allemal besser als vom Dach zu springen, aber der Kontakt mit den ganzen fremdem Menschen auf engem Raum sind mir auch ein Greuel.
Außerdem kann ich es mir auch sporttechnisch nicht erlauben jetzt wieder für Wochen oder Monate im Wattebausch der Psychatrie zu verschwinden...

Obwohl ich jetzt den 5. Tag in Folge nicht trainiert habe...
Der gestrige Tag ist irgendwie im völligen Dämmerzustand an mir vorüber gezogen, ich hab es bis jetzt noch nicht mal geschafft mir eine Hose anzuziehen.
Außerdem hat sich wieder dieser rasende Punktkopfschmerz eingestellt der mich jahrelang in dem Glauben gelassen hat ich hätte einen Hirntumor...
Zum Glück wurde das dann in der Klinik durch eine Kernspin ausgeräumt und ich habe auch gelernt das es ein typisches Symtom für mein Krankheitsbild ist.
Dazu gehören auch wieder diese starken Phantomschmerzen in Schulter und Knien die absolut real und äußerst unangenehm sind.
Und dazu noch diese schrecklichen Fressattacken die mich in den letzten Tagen unaufhörlich begleiten.

Es ekelt mich völlig an, aber ich kann mich auch nicht dagegen wehren, ich versuche nur irgendwie mir den Finger nicht in den Hals zu stecken.
Diesen Teil meiner Körperschemastörungen hab ich bis jetzt gut im griff, ich habe auch keine Lust wieder auf ne verätzte Speiseröhre und den Dauerbesuch im Bad nach der Nahrungsaufnahme.
Das würde zwar bei meinem Gewichtsproblem helfen, aber die Kehrseite der Medallie will ich nicht wieder in mein Leben lassen..

Ich habe übrigens beschlossen meinen anderen Blog in dem ich viel über diese Dinge geschrieben habe einzustellen, da die Doppelposterei ziemlich lästig ist und der ganze Kram eben zu meinem Leben gehört.
Und da ich hier mit meinem Blog eh ein bißchen aus der Reihe tanze hab ich mir gedacht alles nun hier zusammen zu fassen..
Wer weiß vielleicht finde ich hier ja jetzt noch ein paar Gönner die damit werben wollen ein Psychowrack mich auf die Mitteldistanz zu bringen, quasi nach dem Motto:
"Von der Klapse auf die Laufstrecke" oder so..
Vielleicht werde ich aber jetzt doch anfangen meine wirren Gedanken und verzweifelten Trainingsversuche in Buchform niederzuschreiben. Die Idee von unserem guten alten "Raimund" schwirrt mir nämlich schon die ganze Zeit im Kopf rum.

Vielleicht krieg ich dadurch ja auch den Kopf wieder freier...
Es ist möglich das ich im Laufe der nächsten Wochen mal ein Probekapitel schreibe und das hierher verlinke um mal ein paar Meinungen zu hören.
Wird ja wenn eh ein Internetwerk werden da ich mir die gedruckte Version nicht leisten kann.
Na ja mal sehen ist ja bloß so ein Gedanke...

Bin ja froh das ich diese Nacht überhaupt ein bißchen denken kann und nicht wieder so stumpfsinnig vor mich hinvegetiere...

Sollte zum Wochenende hin das Wetter wieder besser werden gehts wahrscheinlich nach Wesel zum Camping.
es ist zwar noch kalt und usselig, aber da hab ich meine Ruhe und kann bei Wind und Wetter an meinem geliebten Rhein spazieren gehen.
Und mit Heizung im Wagen und meinem Netbook sind bestimmt auch die Abende/Nächte zum aushalten.
Vielleicht nehm ich auch mein Rennrad mit mal sehen...