Hey Lutz,
hast du wg. der Kernspinn u.a. mal Probiert?
Zitat:
Zitat von garuda
Mensch Lutz so ein Schitt...
Das Problem mit dem späten Termin für eine Kernspinn hatte ich auch mal.
Ich würde Dir raten, versuch es über ein Krankenhaus, die haben oft zwischendurch und kurzfristig Termine frei.
Dafür brauchst du dann aber keine Überweisung, sondern eine Einweisung, so als wenn du im Krankenhaus aufgenommen wirst.
Aber du kann anschließen direkt wieder gehen.
Sprich mal mit Deinem Hausarzt.
Ich bekam innerhalb der nächsten Wo. direkt einen Termin im KH, dass hatte mich zwar etwas Überedungskünste an den Hausarzt gekostet, weil der auch nicht auf dem neuesten Stand war und dachte, mit der der Einweisung müsste man mindestens eine Nacht im KH verbringen. Das ist aber nicht so.
Also ruf mal ein paar Krankenhäuser an, dass klappt bestimmt.
Ein Versuch ist es wert.
|
Das mit deinen Therapieterminen verstehe ich jetzt auch nicht. Normal müssten die doch gerade jetzt, wenn es demjeningen schlechter geht, erst recht Termine angesetzt werden und wenns stagniert, neue Wege eingeschlagen werden. 
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
|