Auch von mir ein herzliches HALLO

und alles Gute für Luft, Lunge und Gesundheit.
Zitat:
Zitat von Megalodon
Die Ärzte meinten, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis sich alles wieder aufgelöst hat. Der Chefarzt erwähnte angesichts meiner sportlichen Aktivitäten und der Tatsache, dass bis heute die Ursache nicht gefunden werden konnte, übrigens, dass auch leistungssteigernde Mittel ein Embolie auslösen können. Diese Unterstellung war mal eine echte Unverschämtheit. Nur weil der es sich nicht vorstellen kann, dass man nur konsequent und fleißig sein muss, um irgendeine Distanz zu bestehen, heißt das doch noch lange nicht, dass jeder der Triathlon betreibt, unter Dopinggeneralverdacht steht!
|
Ich glaube dieser Verdacht ist nicht so ungewöhnlich. Mir ging es vor einigen Jahren ähnlich, als sie im KKH nicht wussten, was ich habe. Mich haben sie mehrfach gefragt und meine Frau ohne mein Beisein auch.
Aber letztlich darf man sich darüber nicht wundern, wenn man bedenkt, wie weit der Missbrauch von leistungssteigernden Mitteln im Hobbysport verbreitet ist.
Kann man denn als Marcumar-Patien uneingeschränkt Sport treiben?
Du solltest beim Wetkampf unbedingt den Ausweis oder sonst einen Hinweis dabei haben.
Volker