Heute wäre mir fast passiert, was ich gestern spasseshalber schrieb: der Lauf war hart am Ausfallen.
Nach dem dritten gestern war ich vollkommen knülle und nach dem Bier direkt danach (zur Feier des Tages...) erst recht.
So hab ich also heute morgen mal geschmeidig verschlafen und empfand das auch nicht als arg schlimm, denn ich war immer noch fix und alle, und zwar noch schlimmer als vorm Knäcken.
Dummerweise musste ich auch noch früher weg, da ich unterwegs noch was abliefern musste, und heute abend hatten wir unseren Triathlonstammtisch vom Verein/der Abteilung.
An sich hatte ich vor, ziemlich früh da abzuhauen, aber dann wurde es doch später und später und zwischenzeitlich hatte ich zudem bemerkt, dass ich mein Telefon im Laden liegengelassen hatte.
Letztlich bin ich um viertel nach Elf zu Hause zur Tür rein, hab den Ofen wieder angefeuert und nebenher die Laufklamotten angezogen.
Nu iss doch noch alles in Butter aufm Kutter und der 101.Lauf aufm Konto.
Mal sehen, wie es morgen mit mir aussieht.
Sicher gewöhnt man sich auch an das Bier danach;- hab jedenfalls gleich mal wieder eins aufgemacht.
Zur Feier des Tages, weil sich auch n Kandidat für meinen Posten gefunden hat.
Alles wird gut!
Und auch von mir nen Dank an Ausdauerjunkie und Björn T. für die Bilderstrecken unterwegs.