Zitat:
Zitat von Dieandy
Woher weisst du, dass wir doppelt so schnell sind? Die anderen vielleicht...
Klar bin ich gestählt, ich kann l ange und langsam fahren. Von schnell war nie die Rede und bergauf schwächel ich immer noch. Zumal ich Steigungen als Berg empfinde, die das Mädchen gar nicht wahrnimmt.
Los, ich fahr mit dir gaaaanz langsam! Du musst doch vorbereitet werden auf das Trainingslager 
|
Puh, Gott sei Dank ist mir gerade aufgefallen, daß ich am 15.3. ja Schwimmseminar bei Ute habe - brauche ich mich nicht weiter rauszureden
Nee, ehrlich, das hätte dieses Jahr keinen Sinn. Da käm das Mädchen zum Brunch erst am nächsten Tag ...
Zitat:
Zitat von MarionR
Ich habe die Ultegra-Version von denen gekauft, weil die so gut zum Rädchen gepasst hätten.... Aber das sind nu genau die, in die ich weder vernünftig rein noch wieder raus komme, bei leichtester Einstellung. Und das schon am Spinningbike, was passiert da erst im Straßenverkehr 
|
Ich hatte die schicken DuraAce-Klicks, die mir jemand empfohlen hatte. Da bin ich auch auf der Rolle schon nicht wirklich gut rausgekommen. Jetzt habe ich LookKeo - die sind nur wenig weniger hart, aber immerhin hat mich das bißchen schon gerettet. Auf meinem Trekkinigrad hab ich die doppelseitigen MTB-Shimanos - die 324, die runningmaus auch hat.
Da kann ich nur bestätigen, daß man (und frau) auch bei mittlerer Einstellung noch super locker raus kommt. Bei leichter Einstellung bin ich sogar von alleine rausgerutscht ...