Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Schugi, da werde ich Dich wohl enttäuschen. Ich werde über niemanden zu Gericht sitzen, das maße ich mir nicht an. Aber wir haben gegenüber den Aktuellen Sportstudio den Vorteil, dass wir Sendezeit haben, wenn wir welche brauchen. Stefan Schumacher und Prof. Schänzer hätte ich gerne noch weiter zugehört, auch wenn ich Stefan nicht überzeugend fand. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, den Leuten erst einmal zuzuhören.
Viele Grüße,
Arne
|
Den peinlichen Aussagen von Schumacher weiter zuzuhören wäre sicher spaßig gewesen, aber da er sich ohnehin schon x-mal wiederholte, wüßte ich nicht, was da noch Neues hätte kommen sollen, zumal er auf seiner homepage im gestellten Interview genau denselben Müll verzapft hat.
Der KMH würde ich an Deiner Stelle übrigens nicht Voreingenommenheit vorwerfen, das könnte mal auf dich selbst zurückfallen.
Im übrigen fand ich, dass sie ihn noch einigermaßen würdevoll hat aus der Sendung gehen lassen, bei dieser seit 30 Jahren immer wiederkehrenden Nummer "ich bin x-mal getestet worden, immer negativ" hätte es auch Moderatoren gegeben, die ihm schon ins Wort gefallen wären. So einen Scheiß zu erzählen spricht schon für sich.
Bei allem Respekt auch dafür, dass man den scheinbar schwachen und unschuldig Verfolgten zur Seite stehen will, mit der Schumacher-Nummer habt ihr aus meiner Sicht eine Grenze überschritten.
Im übrigen sind es oftmals Leute, die gar nichts mit dem Sport zu tun haben, die die Sache
etwas realistischer betrachten (u.a. weil sie unabhängiger sind

)