gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 01:25   #1739
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Die Wandersmaid hat noch n Roo in 26", und die Jungs habens ja mal wirklich drauf.
Daher wunderts mich ja, dass nu mit dem Transition noch n Bike dazugekommen ist, das knapp so lang wie n Flusskahn ist, von der Art her aber 10cm kürzer sein müsste.
Gut, kurze Beine sind bei 1,65m fast schon n Segen bei den Geos, die uns die Grossen der Welt da servieren, aber die Liebesschaukel, die immer noch bei mir steht, wirkt trotz 26"-Rädern optisch auch nedd grad geschmeidig, wenn sie auf nen Stöppel mit 1,63 und ner 75er Schrittlänge eingestellt ist.

Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Ist bei den Record schon was anderes.
Ja, das ist tragisch mit den Campa Endschalthebeln, vorallem angesichts des Preises dürfte die Rasterung etwas knackiger und klarer definiert sein.
Ich findse optisch zwar sehr der Funktion folgend, aber die SRAM-Hebelchen liegen für mich auch Lichtjahre vor denen der Italiener, aber auch der Japaner.