gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stefan Schumacher ist zu Gast im Aktuellen Sportstudio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 09:27   #14
Linus
Szenekenner

Benutzerbild von Linus

Zitat:
Zitat von sevenm Beitrag anzeigen
Da muss ich dir ganz klar widersprechen. Es war irgendwann klar dass Schumi nichts weiter als so eine Sülze von Verfahrensfehlern von sich geben würde und deswegen hat sie ihm gerade noch rechtzeitig die Plattform entzogen. Und eine gewisse Bewertung der vorliegenden Fakten darf man ihr auch in ihrer Funktion als Journalistin nicht vorwerfen. Und die sprechen nun mal eine klare Sprache.

Seven
Ich fand das ganze von allen Seiten relativ peinlich. Es war schon relativ mühsam dem Sinn in den Worten des Stefan Schumacher zu folgen, trotzdem konnte man irgendwie heraushören daß nach seiner Meinung die fraglichen Proben nicht gemäß WADA-Vorgaben behandelt wurden. Untermauern konnte er das aber auch nicht. Das war ja nicht ganz neu, dem hätte das ZDF im Vorfeld schon nachgehen können. Und vom Schänzer kam auch nicht viel Konkretes.
Das Schumachersche "Störfeuer" in Richtung Relevanz der durchgeführten Tests (konzipiert für Urin, seit kurzem auch für Blut verwendet) sehe ich eher als Punkt gegen ihn.
Linus ist offline   Mit Zitat antworten