gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 21:25   #1716
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Nachdem ich heute arbeiten mußte, war ich dann nachmittags 2 Stunden bei 12 Grad radeln
Himmel, waren viele Radler unterwegs - und auch schon einige Motorradfahrer. Da war es Dienstag auf der gleichen Strecke erheblich leerer - ok, heute war ja auch Wochenende. Aber es war auch 5 Grad wärmer ... ich hab richtig geschwitzt und mußte auch von meiner Jacke die Ärmel abmachen, hatte allerdings noch ein langes Rad-Winter-Trikot drunter. Die Mütze unter dem Helm hatte ich gleich schon zuhause gelassen.

Und ich habe mal wieder bewiesen, daß das Rennrad noch nicht wirklich meine Heimat ist. Ich habe mich gewundert, warum mir das Fahren heute so viel schwerer fällt als Dienstag. Hinter dem letzten Beraufstück ging es dann bergab und ich wollte auf das größere Kettenblatt schalten, da ich sonst magels Fähigkeiten fast nur auf dem kleinen Kettenblatt fahre. Ging aber nicht - bin heute fast die ganze Zeit auf dem großen Blatt gefahren - auch die Hügel hoch

Edith bedauert noch, daß wir keine nackten Männer gesehen haben ...
Wobei es ja immer auf die Männer ankommt, ob frau die überhaupt nackt sehen will

Geändert von PippiLangstrumpf (28.02.2009 um 21:27 Uhr). Grund: Edith hatte noch was zu sagen
PippiLangstrumpf ist offline