gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie kamt ihr zum Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 21:56   #70
metalbiker
Szenekenner

Benutzerbild von metalbiker

Noch bin ich kein wahrer Triathlet, meine Feuertaufe wird am 16.8 stattfinden (Wiesbaden IM70.3)
Ich komme vom Leichtathletik und war Werfer (bitte nicht lachen) als ich aber gemerkt hab, dass ich als muskelloser selbst mit der besten Technik keine Chance habe und meine LA Gruppe sich auflöste, kam ich wie die Jungfrau zum Kind zu meinem MTB. Damit fing alles an. Ein halbes Jahr später und ca. 4500 Km (es war Winter) Wurden alle vorhandenen Mittel zusammengekratzt (Firmung und Kommunion sei dank wars ne ganz schöne Summe) und mein erstes RR wurde gekauft. (Geiles Teil Sram RED...)
Die Distanzen auf dem Rad wuchsen und dann sah ich einen uns allseits bekannten Menschen im Fernsehn Normann Stadler.

Ich fing an zu laufen und zu schwimmen. Und nun steh ich hier. Noch TRI Wettkampflos aber komplett gefesselt.

Ziel für Wiesbaden 5:30, und bis aufs Abi dass ich in 4 Wochen schreiben muss, steht alles hinten an

Gruss
Christoph
Erst dann dann
metalbiker ist offline   Mit Zitat antworten