Hi,
auch wenn Du anfangs glaubst, dass du das nie richtig lernst .... WEITER machen!!!
Ich weiß wovon ich rede. Habe selbst im Oktober meinen ersten Kraulkurs belegt. Bis zur 3. Stunde hab ich mich noch nicht mal mit dem Kopf unter Wasser getraut. Dann hat es mit dem Atmen nicht geklappt, als es mit Atmen klappte, hab ich die Beine vergessen .... als ich an die Beine gedacht habe und Atmen konnte, waren meine Arme wieder "schlecht". Jede Stunde vom Kurs war frustrierend ... ABER ... ich habe danach weiter geübt ... 2 - 4 mal die Woche. Und, oh wunder, es ging irgendwann ... erst 100m, dann 200m usw. Im Janaur habe ich dann einen 2. Kurs besucht (quasi für Forgeschrittene Anfänger

) Dort gab es dann gezielt Kritik und viele, viele, viele Technikübungen und immer mal wieder Ausdauertraining (Pyramide .... 50m kraulen-1min Pause ... 100kraulen-1min Pause ..... 150m kraulen-1min Pause .... 200m kraulen-1min Pause .... 250m Pause-1min kraulen ... und das ganze dann wieder "rückwärts". Vielleicht wäre das was für dich, diese Pyramide. Musst ja anfangs nicht so 'ne große Pyramide machen.
Ich kraule heute meine 1500 - 2000m recht locker. Im Moment hänge ich zwar in einem kleinen Tief, denn ich werde nicht schneller. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Viel Glück!