gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 17:25   #5691
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
........Wenn ich mich recht erinnere, ist der Jörrrch ja bis heute bei irgendwelchen nebulösen Behauptungen geblieben. Die kann man ihm abnehmen, muss man aber nicht. Spannend ist zu beobachten, wie damit ein Fred gesprengt wird.
Ich könnte dir die Behauptungen sofort beweisen, was ich aber aus Vertrauens technischen Gründen nicht mache.. es sei den das Phoebchen genehmigt mir unsere Dialog die auch über Nächte ging zu veröffentlichen... Ich habe ihr mehrmals die Möglichkeit gegeben dieses hier klar zu stellen und mit den Unwahrheiten auf zu hören.... Ein jeder kann sich selbst solange belügen wie er möchte... was Phoebchen ja ganz klasse kann... aber sobald andere benutzt werden und es auf kosten andere geht sehe ich mich gezwungen... es liegt in meiner Natur diesem zu widersprechen... Ich mag keine Faks und keine verarsche und ich mag dieses Forum aber wie getippt nicht mit jemanden der ein Zickenspiel auf kosten von anderen betreibt.

Soviel dazu von mir....

Eins noch zum Abschluss... es geht hier nicht um mich... sondern um einige anderen User...