Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich hab nur keinen Bock, was zu posten, wenns dauernd untergeht, weils jemand ignoriert (egal in welcher Art und Weise) und übergeht und n ganz andere Themen weiterführt.
|
Ist das nicht die Eigenschaft eines Laberfreds? Der Rheinländer an sich neigt ja dazu, mit der Bemerkung "Wo wir gerade beim Thema Pudel sind..." das Gespräch ansatzlos in eine neue Richtung zu lenken. Wieder andere posts sind ja eher Zwischenbemerkungen, auf die andere eingehn oder auch nicht. Ich finde das jetzt nicht so dramatisch. Aber ich bin ja auch Rheinländer...
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ich kann eben nichts beweisen und ich verstehe diese Vorwürfe auch nicht wirklich und es kotzt mich einfach an, dass ich mich in keinster Weise dagegen wehren kann. Ich habe damals alles dazu gesagt und entweder ihr glaubt mir oder eben nicht.
Soviel mal von meiner Seite abschließend dazu.
|
Mach dir mal keinen Kopf. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Jörrrch ja bis heute bei irgendwelchen nebulösen Behauptungen geblieben. Die kann man ihm abnehmen, muss man aber nicht. Spannend ist zu beobachten, wie damit ein Fred gesprengt wird.