hi,ich versuche auch seit Ende September gscheit kraulen zu lernen. 2Monate schwamm ich brav 50m und war kaputt - dann plötzlich machte es nen schlag und ich schwamm 800m durch

nach ner Zwangspause von 3Wochen bin ich nun auch wieder froh 400m weit zu kommen. Sollte Anfang Mai 1.5km schwimmen (kein Tri) können - tja,auch irgndwie aussichtslos, weil ich seit der Zwangspause nie mehr in denselben Rhyhtmus kam wie davor. NIcht zu vergessen,dass das ganz schön ins Geld geht - so a Rückschlag!
Aber ich gebe net auf und schwimm weiter - 3-4mal die Woche!
Ich dachte auch,mit meiner Lauf- und Radlkondi dürfte es ja keine Probleme geben - naja,mit der theorie liegen wohl einige falsch

Ich bin mir auch zu stolz,irgendwann Brust zu schwimmen, aber wenns net anders geht.
Ich würd an deiner Stelle eher mal auf nen Jedermann oder Sprinttriathlon umsatteln,net gleich auf ne OD, wenn du glaubst, ordentlich zu versagen.
Bin da recht realistisch - wäre auch gerne bei ner OD dabei gewesen,aber da muss es nochmals so a schlag bei mir tun....lässt leider auf sich warten...
Ich freu mich schon auf die ersten kleine Triathlons....mir gehts um die Freude am Training und Wettkampf. Sollte kein Verzweiflungsakt sein!!
Vielleicht auch einfach mal gaaaaaaaaanz langsam kraulen - keine hektik...dann gehts bald besser

Und bloß net drüber nachdenken,wie langsam du auf andere Schwimmer wirken könntest - jeder hat mal klein angefangen - red i mir zumindest ein,hihi.
Viel Erfolg noch....