gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 13:58   #374
Nachtwandler
Szenekenner

Habe mal den Rest der Base2 Phase vorgeträumt, studiert, geplant. Schööön... Noch zwei Übungen mit echten Neuwert (CF37 & 38), die Reg-Woche zum Selberbasteln. Ich hab ja da meinen 10K Lauf und muss die Gültigkeit von CF beweisen

Gestern war nochmal eine Runde Langhantel-Schwingen außer der Reihe dran. Mit Schrecken habe ich gesehen, dass wir 25kg Overhead Squats in der Challenge machen müssen Letzte Woche war bei 25kg Schluss, nennenswerte Wdh nur mit 20kg Gewicht. Diesmal habe ich, angefangen bei 20kg und um 2.5kg erhöht, kleine Serien mit 25kg geschafft. Auch noch ein paar mit 27.5kg. Es wird also

Ist eindeutig eine Frage der Technik. Ich bekam die Hantel nicht fixiert bzw sie stand zu weit vorn. Das klappt jetzt besser. Ist ja eigentlich kein großes Gewicht... Aber es wäre schon gut, wenn ich die Challenge so machen kann wie es aufm Papier steht.

Ja in dieser Woche knubbelt sich wie so oft alles um das Wochenende, da heißt es immer früh aufstehen. Die Woche darauf kann ich aber schön runterfahren. Seit dem Winterspecial ist grade mal eine Einheit ausgefallen (der Heartbreaker), die kann ich da nachholen und dann Sa (nach Ausschlafen ) den 10K Lauf und So die Challenge machen. Soweit der Plan

Ach ist das schön. Wenn ich an das Rumgeschlappe der letzten Winter denke, immer GA1 im Kreis rum... km um km ausm Matsch klauben

Gruß,
Nachtwandler
Nachtwandler ist offline