Zitat:
Zitat von powermanpapa
aber es war dieser Beitrag mit dem Muskelmännchen das angebliich nur mit CF Training 50er laufen kann
das hat mich wieder zu sehr an die Werbung für Bauchmuskelmaschinen bei DSF erinnert
ansonsten hätten mich halt Vergleichsdaten vor CF und jetzt interessiert, aber wenn man danach fragt wird man ja sofort angekackt
ich lass euch ja hier auch wieder in Ruhe 
|
Mann, Du bist doch sonst der Mann der Praxis und eben gerade NICHT der Theorie - mach doch einfach mit!!
Aber das traust Du Dicht nicht, gell...
Ich will Dir eins sagen: Ich bin seit September oder Oktober keine Einheit länger als max. 40min gelaufen (und das auch nur, weil ich noch dachte, ein bißerl laufen muß doch sein), aber auch ich werde das noch mehr reduzieren und nur noch ganz wenige Kerneinheiten "lange" laufen (und da reden wir nicht von 30er oder sowas, sondern von 10-MAXIMAL 20km) - schließlich will ich ja doch zwei LDs dieses Jahr machen.
Ich habe KEINE Ahnung, ob das funktioniert, aber mein bisheriges Körpergefühl sagt mir, es könnte sehr gut sein. Und die zwei, drei Male, wo ich meine Hausstrecken gelaufen bin, haben mir gezeigt, daß ich nicht ganz falsch liege.
Wenn Du's nicht selbst ausprobierst, dann wirst Du allerdings noch einige Monate warten müssen, bis wir hier alle mehr "wissen".
Schönen Tag: Michel