gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 22:27   #5649
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Zitat von Tyrm73 Beitrag anzeigen
wahrscheinlich das übliche. Zuviel rumgealbert bis jemand die dünne Grenze überschritten hat, aber der sich der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt.

und dann wirds ganz schnell ernst :-(
Da hast du recht

Ich hab ihm ja gesagt, dass ich es in Bezug auf ihn sein lasse, ich war eben total sauer und bins irgendwie auch immer noch

Aber ich hatte ihn nie auf dieser Liste, ich hab ihn halt so ignoriert und das war super schwer, zumal ich auch süchtig nach seinem Blog bin und mir da ganz schwer immer meine Kommentare verkniffen hab (ganz besonders als Triarugger dieses Bild von dem süßen blaue Bike gepostet hat )

Wenn ich ihn nicht so mögen würde hätte ich mir doch nie die Mühe gemacht ihn so anzuzicken, wenn auch indirekt.

Er war halt so komisch die ganze Zeit als ich wieder online war und das obwohl ich ganz lieb zu ihm war und das fand ich mies, aber das ist jetzt ja auch alles egal......

Edith sagt danke für eure PNs bezüglich der - wie soll ich sagen? - rüden Kommentare in diesem Thread.
Dennoch möchte ich euch bitten, wenn euch der Ton den hier einige anschlagen stört, bitte direkt auf das Ausrufezeichen neben dem online klicken und einen kurzen Text eingeben. Das bringt mehr als mich zu benachrichtigen. Danke

Geändert von Phoebe (24.02.2009 um 22:47 Uhr).
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten