gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Lanzarote
Thema: IM Lanzarote
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 22:04   #68
Anja
Szenekenner

Benutzerbild von Anja

Naja, die LZ 30 ist neu gemacht, die muß man jetzt nutzen. Ist ja auch eine schöne Strecke und die Strecke über Tinguation hat es auch verdient gefahren zu werden (ist ja auch seit letztem Jahr neu).

Dennoch halte ich es landschaftlich sehr schade, daß die Strecke Soo - Famara - Teguise wegfällt (ebenso wie die Strecke über Orzola).

Ich vermute, daß dadurch die Strecke jedoch auch schneller werden dürfte.

Ich hoffe nur, daß das nur eine vorrübergehende Änderung ist, bis die Strecke über Famara neu gemacht ist. Da ich jedoch auf der Insel schon oft die Erfahrung gemacht habe, daß sie in extrem kurzer Zeit große Streckenabschnitte neu gemacht haben, hab ich ein dumpfes Gefühl im Bauch. Am Ende geht es doch nur darum eine schnelle, unkompliziertere und auch logistisch einfachere Strecke zu wählen.

Beim diesjährigen IM werden mehr als doppelt soviele Starter am Start sein, als bei meinem ersten IM auf der Insel - sollte man noch mehr nehmen wollen, kann man ja irgendwann die 180 auf der Autobahn fahren, dann haben alle Platz und man schafft noch mehr Streckenrekorde

Ich versteh es nicht und es macht mich traurig, daß man auch bei diesem tollen Wettkampf langsam wohl die individuelle Note opfert.

Anja
Anja ist offline   Mit Zitat antworten