gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Danksta Blog
Thema: Danksta Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 21:57   #144
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

Wenn mich jemand seeehr eng überholt, rege ich mich auf und gestikuliere ein wenig. Wenn der dann anhält, "reden" wir freundlich miteinander. Dann ist man geteilter Meinung und beide ziehen von dannen.

Wenn das angetrunkene holländische Rocker (obwohl einer sah sehr nach Nazi aus) sind, läuft das anders. Die warten, überholen dann wieder und werfen mir von hinten ne Flasche an den Kopf. Dann zwingen die mich, anzuhalten, haun mir eine rein, so dass ich umfalle.

Wenn ich dann unterm Rad liege, über mir ein körperlich überlegenes gewaltbereites Stück Sch..., rede ich nicht mehr viel.

Im Endeffekt ist das ganze relativ glimpflich abgelaufen. Ich bin sicher keiner, der Streit sucht, aber idR wehree ich mich. Nur da war die Situation einfach schlecht und ich bin froh, dass ich da ohne Blessuren rausgekommen bin.

Danach hatte ich dann echt keinen Bock mehr auf Training. Gut, dass ich vorher ein paar KA Intervalle gefahren bin

Die Woche war recht hart, morgen ist locker und Sonntag laaaang

P.S.: Ich mag die Holländer gerne. Assis gibbet halt überall.
P.P.S.: Ich werde weiter Engüberholer anschreien....