gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit MD in Erlangen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 13:48   #13
cilian
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von cilian

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
[
An der Schwimmstrecke lag es nicht, dafür an der Erfahrung, konnte Rad und Schwimmen vorher gerade mal 2 Monate trainieren. Hatte zuvor lediglich Kraichgau OD ohne Neo absolviert. Unter Wasser absolut nichts sehen , über Wasser entweder nur schauen oder schwimmen, selbst Notfallplan Brust mit Neo ging halt nicht,dann gefühlsmäßig kaum vorangekommen , weil schnurgerade und die Brücke wollte einfach nicht kommen, als von der hinteren Startgruppe (10-15Minuten später) dann auch noch die ersten kamen, einfach losgepowert, gestrandet, wieder los usw. Am Ende Krämpfe in beiden Beinen, die letzten Meter nur mit den Armen geschwommen, also persönlich volle Katastrohe .
...
Da hast Du aber noch im nachhinein mein allerheftigstes Beileid , das war bestimmt erstmal superätzend. Nachdem Du es dann aber geschafft hattest sicher auch so ein wenig: "Und nachdem ich das überlebt habe wirft mich jetzt so schnell nichts mehr um". Hoffentlich bist Du damals angemessen gefeiert worden.