gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit MD in Erlangen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 10:15   #8
cilian
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von cilian

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
...Schwimmen einfach, auch wenn ich es (2007 MD zwei Monate nach Beginn meiner Tria-Karriere) schaffte mehrmals am Ufer zu stranden . Aber wer weiss, wie weit ich in einem See geschwommen wäre....
@Matthias: Bescheidene Frage von einer Nicht-Orientierungsexpertin im Freiwasser: Sag' mal gibt es da Untiefen im Kanal oder ist der so extrem kurvig? Worauf muss ich mich denn da einstellen? Oder war das schlicht totale Konfusion beim ersten Freiwasser Massenstart -so bin ich letztes Jahr im See bestimmt 20% mehr als nötig geschwommen

Zitat:
Zitat von jürsche Beitrag anzeigen
Oooch, jetzt wollt ich was schreiben, steht aber alles schon da...
@Jürsche: Du kannst doch nichts dafür wenn die Jungens und Mädels hier alle immer so superschnell im Antworten sind (manche Menschen müssen halt auch zu normalen Arbeitszeiten und -bedingungen iht Geld verdienen ). Ausserdem freue ich mich auch über eine weitere Bestärkung der Ansicht Deiner Vorredner.

Hättest Du als Einheimischer vielleicht sogar einen besonderen Tip für eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit (Campen habe ich ehrlichgesagt keine Lust zu)?