gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 19:01   #1561
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Ein Wellnesstag auf dem Rad

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Regen total gut für den Teint sein soll...deswegen hat es mich auch nicht gestört, als es heute Morgen fröhlich vor sich hinnieselte als ich mich auf meinen Robbytobby schwang. Vielmehr wurde es ein Wettbewerb: Schafft es das viele Wasser von oben und unten mich weich zu bekommen?
Das hat es nicht geschafft, um schon mal das Ende vorzugreifen. Es war eine gute Runde. Und die regelmäßigen Wünsche ans Universum, dass der Regen doch bitte aufhören möge, wurden auch erhört. Ich hatte also richtig Glück! Und so bin ich vergnügt heute 5,5 Std unterwegs gewesen. Und kaum Zuhause fing der Regen auch schon wieder an. Ich habe echt keine Lust mehr auf dieses Wetter.
Gestern war es besser. Nach dem Umzug vom Wagnerli und Hazelman bekam ich vom Nopogo einkaufsfrei und durfte mich aufs Rad schwingen. Da bin ich meine GG-Runde gefahren und danach habe ich mich an meinem ersten Koppellauf des Jahres versucht. Es war eine sehr gute Einheit - ich habe mich wunderbar gefühlt und das Laufen hinten drauf hat gar nicht weh getan.
Ich bin rundum zufrieden mit dieser Trainingswoche. So kann es gerne weiter gehen!
@Pippi: Lass dich bitte nicht umfahren! Vermutlich haben dich die Damen und Herren Fastumfahrer für einen verkleideten Karnevalsjeck gehalten mit deiner orangen Jacke
Das Mädchen ist offline