gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 23:29   #264
hellhimmelblau
Szenekenner

strong arms und abs

huch, hier ist ja was los.Neue Crossfitter, grüße euch ich bin auch mal wieder da.Habe in meinen Plan gesehen und einen Schreck bekommen, und dann habe ich Sonntag meinen Lauf und die letzten 2 Wochen fast nicht trainiert,naja manchmal sind halt andere Dinge zu erledigen.

nun aber,das warmup war zum Glück drinnen zu schaffen, ich habe keine große Lust mehr auf das Regenwetter und die Scheixkälte.
Dann Olympiafitfrau weil ich die pullups gesprungen habe aber 30 dips sinds in 5 Runden gewesen.

jeb, ich habe jetzt einen Bauchkrampf so ganz bei der Stange geblieben bin ich nicht, musste immer mal wieder meine Beine runternehmen.Obwohl ich die ja auch auch so gestreckt bekomme wie Patricia, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber mein Bauch fand das auf die Dauer garnicht so lustig ok, ich habs aber überlebt

schönen Abend noch

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline