Also, es iss so: ich hab mir bei Liedern, wo ich mir nedd absolut sicher war, selbst erstmal gegooglet, ob und wie die rauszukriegen sind.
Dabei hab ich natürlich hauptsächlich drauf geachtet, irgendwo das Ergebnis zu finden und nicht, welche Alternativen Onkel G. sonst noch ausspuckt.
Wenn die Treffer kaum zu landen waren und ich es nicht eh gemacht hab, hab ich noch ne Textsequenz in den Beitrag reingeschrieben, um die Sache zu erleichtern.
Ok, so hundertpro hats ja nu immer noch keiner von euch, aber neben euren umfassenden Listen kamen nur noch ne handvoll Lösungsvorschläge, die eher der rudimentären Sorte zuzuordnen gewesen wären, also würde ich nu mal sagen, dass sich jeder von euch den Tickermann verdient hat, zumal mir grad klar wurde, dasses ja nu wirklich ne zeitraubende Aktion ist, den ganzen Krempel von Null an zusammenzusuchen.
Würde ich mir das alles bei DuRohr anhören wollen, wäre ich wahrscheinlich alleine damit Wochen beschäftigt...
Allerdings müsst ihr euch ein wenig in Geduld üben, weil ich nu halt noch n zweites Uhrwerk besorgen muss und ausserdem isses hier wieder arschkalt und ungemütlich draussen, dass ich so gar nedd in der Werkstatt stehen und mir den Arsch beim schweissen abfrieren mag...