Ende aller Träume für 09?
Tja und sitz ich hier und will mal von meinem besuch beim Sportmediziner berichten...
Der Typ ist echt fit und unter anderem betreut er auch die Lizensspieler von Borussia Mönchengladbach.
Nach dem Eingangsgespräch hat er sich dann ne ganze weile mit meiner Ferse/Wade beschäftigt.
Raus kam das ich wohl eine Entzündung in dem Bereich habe, es ist nur unklar ob an der Achillessehne, der Sehnenhülle oder dem Muskelansatz der Wade.
Deshalb soll ich zuerst mal zur Kernspin um Klarheit zu schaffen.
Außerdem solange Laufverbot bis ich mit den Unterlagen der Untersuchung wiederkomme.
Das Problem ist nur das ich den Termin nach langem telefonieren erst am 1.4 habe.
Das ist leider kein Aprilscherz....
Nun heißt es 6 Wochen ohne Lauftraining zu warten und wer weiß wie lange ich danach noch brauche um wieder loszulegen.
Auf die eine art bin ich froh das der sache jetzt auf den grund gegangen wird, auf der anderen seite sehe ich meine saison schon an mir vorbeifliegen...
Er meinte zwar das ich mir keine Sorgen machen soll und das wir das in den Griff kriegen, trotzdem sehe ich meine Felle schon so langsam dahinschwimmen...
Ich hatte mir doch soviel vorgenommem in diesem Jahr.....
Die Sehne schmerzt im Moment noch wie Teufel beim gehen und ich sehe schon schwarz für das schwimmen morgen.
Na ja, zumindest darf ich in Zukunft weiterhin radfahren...
|