gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Crossfit: Eine neue Trainingsmethode revolutioniert das Ausdauertraining – 4. Teil
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 08:16   #49
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ist das die "deadlift-Variante", bei der man "in den Beinen eher aufrecht" bleibt, dafür mit dem Oberkörper betont weit runtergeht ?

... ?
jo!

hab das gestern erst mit 20 dann mit 40kg probiert und beim größeren Gewicht gleich gemerkt das man beginnt zu verfälschen und der Spalt zwischen nutzen und schaden gleich schnell gering werden kann

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
.?

yep!

da werden einige sich ganz ordentlich bei weh tun, auf das gehypte springen sie euphorisch drauf um dann festzustellen das es doch nicht soo leicht geht

grad Kreuzheben kann gefährlich werden wenn man im dritten Satz ermüüdet ist und nur noch die Linda im Kopf hat, genauso möcht ich die Trias sehen die ihr dreiviertel Gewicht 10x übern Kopf drücken, auch da wirds Beulen geben

ich werd mir mal die Bären bei uns im Studio zur Brust nehmen und mir das von denen mal vorführen lassen

bezweifle das da mehr als 2 von Hundert zusammen kommen, die die Linde flachgelegt bekommen
powermanpapa ist offline