gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 08:40   #235
derstoermer
Szenekenner

Benutzerbild von derstoermer

Guten Morgen allerseits!!

Hab die Woche aus verschiedensten Gründen leider nur wenig Zeit zum trainieren gefunden

Strong Arms and Abs:
Da liefs noch gut, endlich mal wieder schneller als Cheffe Was ich allerdings Patricia angetan habe, dass sie mich danach so quält Ick wees et net Aber effektiv war das Bauchtraining auf alle Fälle

Strong Legs:
Ach du heillige Sch.... Da bin ich mal total abgekackt. Die Burpees wollten diesmal wieder überhaupt nicht klappen. Bin gerade so unter 30 Minuten geblieben, hab aber dafür tapfer auf CFM-Niveau gekämpft. Die Übung vergessen wir mal schnell

Der Plan fürs Wochenende ist relativ straff:
Heute nach dem (hoffentlich!) Autokauf versuchen vor der Sendung noch das Koppeln unterzubringen. Freue mich schon auf die Schwimmeinheit, die werde ich nämlich mit dem TriaSzene-Schwimmseminar am Sa in Uerdingen "verrechnen". Dirk - wir sehen uns
Sonntag Auswärtsfahrt zum Fussball. Da werde ich morgens mal mit dem Josh noch ne Runde rennen. Falls ich mich danach fühle, gibst abends noch Komplex, sonst wirds auf den Montag verschoben und der freie Tag genutzt.

<- fast-twitch.de ->
derstoermer ist offline