gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurtcityman 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 20:22   #147
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von meckde Beitrag anzeigen
Wir gehen hier in jeder Hinsicht ein großes Risiko ein und sind im ersten Jahr vor allem zufrieden, wenn der Event finanzierbar ist

Ralph
...ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg und vor allem:
Gutes Wetter!

Man kann noch so viel planen und Gutgemeintes vorbereiten, wenn am Ende nämlich der Wettergott nicht mitspielt ist gerade bei einer Erstveranstaltung vieles im Eimer und in Folge davon vieles mehr. So banal dies klingen mag.

Ich habe hier jetzt gerade all die diversen Kommentare und Empfehlungen der letzten zwei Tage mal gelesen. Manches davon erinnert mich an anno 2002. Ich beteilige mich deshab auch nicht Pro oder Contra hier, zu den jeweiligen Ansätzen der durchaus nachvollziehbaren Meinungen. Ich würde aber wünschen, dem Team eine faire Chance zu geben. Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen (auch wir/ich basteln noch im 8.Jahr an
d e m "perfekten Tag").

Also, Glückauf, alles Gute dem Team von Herrn Meck. Die Sportstadt Frankfurt kann gute und gelungene Veranstaltungen gar nicht genug haben.

PS: Ich selbst bin im September schon in Hawaii, deshalb kann ich Wettermäßig hierzu keine "Daumendrückhilfe" abgeben. Sorry!

Kurt Denk
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten