Hallo Ihr,
ihr habt da zwei Themen angesprochen, die mich auch interessieren.
Ich hab auch etwas überlegt, ob meine geplante MD vier Wochen vor Roth so geschickt ist, hab mich aber aus den gleichen Gründen wie Wagnerli dafür entschieden. Soll dann einfach ein kleiner Leistungstest und ein Verpflegungstest sein. Wenn die MD gut klappt, ist das für den Kopf sehr gut. Hat ja fast genauso viele Höhenmeter auf der Radstrecke wie Roth auf den doppelten Kilometern
Wegen der Wettkampfklamotten bin ich auch die ganze Zeit am hin und her überlegen. Allerdings nicht, ob Ein- oder Zweiteiler, sondern eher, ob Tri-Klamotten oder Rad- bzw. Laufsachen. Ich trau meinem Hintern in der Hinsicht auch nicht so ganz, ob ihm 180km in Tri-Hose so gut gefallen. Außerdem bekomme ich öfter mal Rückenschmerzen beim Radeln und habe da festgestellt, dass das seitdem ich die Assos-Trägerhose habe, besser geworden ist.
Heute hatte ich meinen langen Lauf (2h) und es war einfach zu kalt! Bei -5° ist es so viel anstrengender. Zum Glück ist ja mein Schwesterherz zu Besuch und hat mich auf fast der ganzen Strecke begleitet und da ging die Zeit aufgrund Getratsche viel schneller rum. Außerdem hatte ich da mal wieder jemanden, den ich ungehemmt mit Sportkram vollquatschen konnte.
