Zitat:
Zitat von pumuggel
Ab MD würde ich ja auch zum Zweiteiler tendieren. Ich persönlich habe aber auch keine Probleme damit, lange Radtouren in Triahose zu absolvieren, aber jeder Boppes ist da anders  .
|
In Wiesbaden bin ich noch mit Einteiler gestartet, weil ich einen habe, an dem ich sehr hänge ... Aber eingedenk der Klo-Problematik tendiere ich theoretisch auch eher zu einem Zweiteiler. Letztes Jahr habe ich schon einmal einen gekauft, der war aber doof. Nach der ersten Radausfahrt hatte ich eine Blasenentzündung, weil die Lücke zwischen Hose und Oberteil am Rücken zu groß war. Nach der ersten Laufeinheit hab ich mir mit dem Reißverschloss des Oberteils alles aufgescheuert.
Aber dann werde ich dieses Jahr wohl mal wieder einen neuen Zweiteiler probieren. Ich habe gesehen, dass es von Skinfit etwas längere Oberteile gibt - hat die schon einmal jemand ausprobiert? Und beim Zweiteiler hätte ich immer noch die Option, die Hose zu tauschen.
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Sach mal Mandarine,wenn Du ins Trainigslager aufbrichst,hälst Du Dich dann auch an Deinen Trainingsplan oder machst Du da hauptsächlich nen dicken Radblock  ?Wagnerli
|
Unser Trainingsplan wird gerade für das TL überarbeitet. Wir werden auf jeden Fall nicht das volle Laufprogramm abspulen, sondern vielleicht ein paar Koppelläufe machen. Theoretisch würden wir auch Schwimmen wollen, aber das kommt dann ganz darauf an, um wieviel Uhr die Touren starten. Ich stehe "im Urlaub" nicht mitten in der Nacht auf, um ein paar Bahnen in einem eiskalten Hotelpool zu ziehen.