Hhhmmm, also über mich sind beim 70.3 relativ kurz vorm Ausstieg zwei der jungen Wilden gnadenlos drübergeschwommen

- aber ich habs überlebt

(obwohl ich ziemlich sauer war, da rechts und links von mir niemand schwamm und ich sicher auch nicht auf der Ideallinie unterwegs war). Zwei Mitschwimmerinnen hatten mir einen Fausthieb verpasst, sich aber direkt ganz erschrocken entschuldigt - süüüüß

.
Ansonsten, so wie ihr hier alle fleißig trainiert, habe ich in Bezug auf eure Wettkämpfe keine Bedenken. Die MD von Wagnerli 4 Wochen vor der LD finde ich allerdings ganz schön gewagt bzw. ich könnte das nicht - aber du wirst dich schon richtig einschätzen

.
Ich hab mir jetzt die 4. Erkältung in diesem Winter eingefangen und echt kein Bock mehr. Gestern habe ich geschaut, ob ich mich ohne großen Geldverlust vom 70.3 abmelden kann - leider Fehlanzeige...ich bekäme nur noch 25% zurückerstattet. Irgendwie werde ich den WK also durchziehen, auch wenn meine Trainingsmotivation mittlerweile auf dem Nullpunkt angekommen ist. Auch aufs TL im April freue ich mich nur bedingt. Offensichtlich haben mich die Winterdepressionen voll im Griff