gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 09:34   #449
Rather-Lutz

Der frühe Vogel fängt den Wurm...

Da meine Nacht mal wieder in aller Hergottsfrühe beendet war grübelte ich mal wieder so vor mich hin was ich heute machen wollte.
Erstmal bin ich nur dankbar das ich die letzten Nächte mal nicht durchwacht habe.
Heute stand Rolle auf dem programm und so kletterte ich frohen Mutes um 5:45 uhr auf meinen geliebten I-Magic.
Bin dann quasi in den aufgehenden Morgen reingefahren und nach 1:52 h war das Programm zuende und ich hatte auch genug.

Mal wieder was Positives nach dem völlig verkorksten Tag gestern..
Ich war nämlich da auch um 4 uhr auf und hatte meine Schwimmsachen schon gepackt damit ich pünktlich um 5:30 Uhr abfahren konnte.
Nur leider hab ich dann gesehen das um 6 Uhr Biathlon WM im TV kam.
Da ich diesen Sport liebe dachte ich mir dann das ich eben danach fahren könnte.
Und nun kam es wie es kommen mußte, irgendwie hab ich dann den Faden verloren und der Tag zog so an mir vorbei.
Anstatt schön schwimmen zu gehen und nachmittags meine kleine Runde zu laufen, hing ich dann den ganzen Tag depressiv und in Tagträumen gefangen in der Bude rum....