Zitat:
Zitat von dasilva65
Er meinte ich hätte im Verhältnis zu meiner Körperlänge recht lange Beine (177/84). Daher sollte ich "M" nehemn damit ich genug Sitzrohrlänge hätte.
|
Wenn du das heute mittag gepostet hättest, hätte ich auch spasseshalber mal dort angerufen und den zerpflückt.
So n Schmarrn!
84er SL bei 1,77 iss bestenfalls mittlerer Durchschnitt. Ich hab Leute, die die gleiche SL bei 1,72m mitbringen.
Und von seiner Sitzrohrlänge (die man dank Sattelstütze in nem bereich von 300mm regulieren könnte...) kann er sich auch nix kaufen, wenn er keinen "kurz genugen" Vorbau auftreibt.
Ansonsten gilt mal wieder: wenn er recht hätte und du für deine Grösse lange Beine hättest, bliebe weniger fürn Oberkörper. Und dann nen längeren Rahmen...

???
Werde Arne gleich mal ne PN schicken, ob er nicht ne Serie à la "Bodo Bach" in der Sendung unterbringen will, dann telefonier ich mich mal durch die Versender-Hotlines der Republik und lass den Rekorder mitlaufen.
Zurück zum Thema: die Werte, die ich hab, sind das nu die alten oder schon die neuen?