Zitat:
Zitat von powermanpapa
findest du das ein Schnitt von annähernd 40 noch wirklich jung ist?
Geh mal in eine Seniorenresidenz
Geh mal in ein Hotel das Hauptsächlich mit älteren bevölkert ist
die "alten" die nen IM machen lassen sich an ein paar Händen abzählen
---
meine restlichen 5 Schwäger und deren Brüder sind alle im Schnitt 10 Jahre älter als ich, ich möchte mit 90 noch nicht so alt sein wie die mit mitte 50
jaa, ich habe ein Problem damit mich NUR mit alten Menschen zu umgeben
|
meinst du wirklich das der Schnitt hier bei 40 liegt? Ich denke eher niedriger. Ich liege darüber, bin aber noch lange kein alter Sack und wenn die Gesundheit mitspielt, dann stehe ich noch mit 70 an einer Ironmanstartlinie, koste es was es wolle.
Ich lebe in einer Seniorenresidenz, die Costa Blanca ist das größte Altersheim Europas, überall wo man hinschaut, sieht man Falten.
Macht aber nichts, die sitzen sowieso alle in den Kneipen, Bars und Restaurants, mich stören die nicht. Hier bin ich in meinem Alter noch ein junger Spritzer
Wie gesagt, es wird immer mehr alte Menschen geben. Soll man denen die gute Medizin verweigern, damit sie früher sterben, wohl nicht?
Und es gibt sogar 25 jährige die sind schon soo alt, das sie eigentlich in Rente müßten. Die haben ne Eckbank, ne Kellerbar und ne Zapfanlage für die ach so gemütlichen Feiern im engsten Kreis und übergewichtig sind sie obendrein mit nem Körperfett von 45-55%.
Ich kenne hier genügend Alte, die verdammt jung geblieben sind und um die wirklich geistig alten Säcke mach ich einen großen Bogen.
Ich schau mir dann lieber junge, knackige Mädels an
Ändere deine Einstellung, auch du wirst jeden Tag älter, ob du willst oder nicht.