gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Ohrwurm des Tages...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 16:28   #115
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von garuda Beitrag anzeigen
Na, die Aussage "Gott bewahre" vorm frisch verliebt sein und "Mann mit romantischen Herz" passt aber nicht so dolle zusammen
Frisch Verliebte sind eine Zumutung für sich und ihre Umgebung. Romantik hingegen ist zeitlos und beständig.

Mandarine, nur für dich ein ganz kleiner Einblick:

Zitat:
Zitat von Nur das Wisent war Zeuge...
Noch 21 Tage. Einundzwanzig.

Nach nur wenig Schlaf verlasse ich das kuschelige Bett, schlüpfe in meine Laufsachen und ziehe leise die Tür hinter mir zu. Dämmerung und Schneetreiben umfangen mich. Meine Schritte, der Wind und mein Atmen sind die einzigen Geräusche, die ich höre. Meine Beine sind erstaunlich leicht und so wird es eine zügige Runde. Die Promenade fliegt buchstäblich unter mir hinweg, während neben mir das Meer bleiern in den heller werdenden Himmel übergeht. Am Ende meiner Runde bin ich überrascht, schon einen offenen Bäcker vorzufinden. Erfrischt treffe ich wieder zuhause ein, wo mich der Duft von frischem Kaffee empfängt.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten