gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 13:51   #118
Nachtwandler
Szenekenner

Wir haben doch bestimmt alle die D 30mm Langhantelstange. Die D 50mm sind "olümbische" für richtig hohe Lasten und Profis. Und auch deutlich teurer.

Ansonsten beide Arten von Verschlüssen (Schnell- und Stern) zu haben ist bestimmt nicht schlecht. Ich bekomme die Scheiben erst nicht richtig fest (drehen sich auf wenn ich die Hantel umsetze) und dann nicht mehr ab

@mauna_kea: Da die Aktion bei BadCompany nur noch bis Ostern läuft, sehe ich momentan nicht so den großen Bedarf nach Aufmunitionieren. Ich zumindest habe ja meine Max Gewichte (47.5kg) noch nicht mal gebraucht. Worüber ich nachdenke ist ne Kettlebell 20kg (?) und dann so richtig große Scheiben aus Gummi. Und zwar deshalb weil die halt etwas sanfter zum Boden sind. Sieht auch irgendwie besser aus Der Abstand Stange-Boden ist größer (Sicherheitsplus?). Also z.B. 2x 15kg dann hätte ich gut mehr als mein Eigengewicht. Deine Meinung?

Gruß,
Nachtwandler
Nachtwandler ist offline