gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was bringt die Zukunft?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 23:50   #14
Dieda
Szenekenner

Benutzerbild von Dieda

Ist das nicht alles zu global? Wir sollte in der 5. Klasse mal einen Aufsatz schreiben über Zukunftsvisionen..fliegende Autos, Häuser im Hundertwasser-Style, Jahrmarkt-Atmosphäre. Ich habe in meiner Phantasie nur Lachen und Freude gesehen. Ich bekam eine 1, überhaupt habe ich immer die Erwartungen anderer an mich erfüllt. Mir wäre damals nicht im Traum eingefallen, dass die große Liebe zerbricht, dass ich meine beiden Kinder mal allein groß ziehen muss; dass der Alltag die echten Visionen immer kleiner werden lässt und dass wir aus Angst vor Einsamkeit und zwischenmenschlicher Kälte Perspektiven ersinnen, die weit weg sind von uns.
Ich wünsche mir, dass die Wahrnehmung der Menschen füreinander erhalten bleibt, dann kann die Welt auch aus den Angeln gehen so oder so.
Jahrelang habe ich Funsportarten betrieben, immer auf der Suche nach dem Kick aber erst jetzt bin ich mit dem Triathlon bei mir angekommen. Das wird es immer geben, hoffentlich!!

Gona, mir kumm'm zum Bier
Dieda ist offline   Mit Zitat antworten