gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsrückstand aufzuholen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 22:56   #12
merz
Szenekenner

das nennt man wohl eindeutige Meinung: Fahr Rad, das ist der Fokus und halt die Laufform (Koppeln?). Vielleicht, wenn es passt, ein radtrainingslager, aber spät - Du must schon etwas in den Beinen haben wenn Du eine Woche oder mehr jeden Tag fährst.
Ist die hardware eigentlich vorhanden - befürchte Du hast noch kein rad?

Schwimmen würde ich mir jetzt ein eindeutiges realistisch Ziel setzen, was Du beim IM machen willst, sehe ob das schon geht und nur daran arbeiten, wenn es überhaupt nicht geht. Ggf. zielst Du auf "Durchkommen im Schwimmen" oder irgendetwas um 1:30 (?). Kannst Du schon 500-100 durchkraulen, das wäre wichtig (Brust geht aber auch). Sonst: Radfahren ....

Tut Dir vll auch die Freude und mache vor dem IM wenigstens ein Testrennen, Distanz fast egal (Sprint, OD muss locker sitzen in Mai/Juni, wenn Dein Rennen im Juli ist), am race day hast Du genug Stress, da musst Du nicht das ganze Drumherum zum ersten Mal erleben.

Edit: Sonst finde ich die Ausgangslage ganz - salopp gesagt - interessant, halte uns doch vielleicht bitte in den nächsten Monaten auf dem laufenden, wie es läuft & fährt - ambitioniertes Projekt, aber Deine Mara-Zeit ist ja nun nicht schlecht.

m.

Geändert von merz (11.02.2009 um 23:03 Uhr).
merz ist offline   Mit Zitat antworten