gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Auto benutzt Ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 19:32   #96
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Hat eigentlich schon jemand über einen Anhänger nachgedacht?
Ja, iss aber nicht wirklich ne Alternative.
War schon unheimlich viel mit Anhängern unterwegs und finds immer wieder unendlich lästig.
Die Karre zieht nimmer so wie ohne, das Ding baumelt da hinten dran rum und die Entfernungen nehmen nedd ab.
In Fronkreisch, wo man schneller fahren darf als hier (darf man immer noch?) und mit nem Schiff, das den Trailer willenlos hinter sich herzerrt, sieht das ein wenig freundlicher aus, aber ansonsten lass ich sowohl den Wohnwagen als auch den Motorradanhänger am liebsten stehen oder nehm letzteren bestenfalls, um mal eben zwo ster Holz ausm Wald zu ziehen.

Edith, die Guteste, frag grad, ob ich meine Points schon vergessen hätte, die ich vor Jahrzehnten wegen Überholen im LKW-/Anhängerüberholverbot kassiert hab, nachdem ich ne Dreiviertelstunde hinter nem stinkenden und mit nichtmal 60 dahinschleichenden Slowaken hergezuckelt bin und den dann entnervt überholt hab, als alles frei war;- nur halt nicht frei vom Überholverbot.
Also: Anhänger nur wenns gar nedd anders geht und dann nur unwillig.