gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Auto benutzt Ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 17:28   #86
joh
Szenekenner

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
also dann fühle ich mich mal angesprochen.Ich habe hier meine Einstellung sprich Meinung gesagt was mein gutes Recht ist,und ich habe hier niemanden dumm angemacht, obwohl ich einem anderen Thread schon selber dumm angemacht wurde und derjenige sich nochnichteinmal dafür entschuldigen konnte!Ich will da jetzt auch nicht weiter drauf engehen, aber das hat ja nichts mit dir@Dee-M-Dee zu tun.

und es ist wohl schon ein Unterschied ob ich damit prahle 4 Autos,2 Mottorräder usw.zu haben oder ob ich mir 1 Auto mit jemanden teile und es benötige um damit zur Arbeit längere Strecken zurückzulegen.
Ich finde es einfach egoistisch und verantwortungslos, meine Meinung hat ja nichts mit meiner Lebensweise zu tun, ist einfach meine Meinung.
Ich war nicht so sicher, ob Du oder ich angesprochen waren und hab' mal lieber nicht geantwortet, weil ich eh' schon zu unfreundlich und schlecht gelaunt geworden bin, das wäre sicher nicht besser geworden.
Aber Du hast einen guten Ton getroffen, finde ich.
Ich stimme Dir zu..