gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 14:58   #5487
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
ja könnte sein.Bei diesen Anmeldeformularen im Internet kriege ich ja auch ne Krise.Erst füllst du die stundenlang aus und dann gibts Probleme beim Abschicken weil irgendein Hacken vergessen wurde, und dann ist alles umsonst gewesen weil die Zeit überschritten wurde
Diese Internet-Anmelde-Formulare sind manchmal aber auch der Knaller. Einmal mußte ich bestätigen, daß ich eine AGB gelesen hätte, die auf der gesamten Seite nicht zu finden war. Bei einer anderen Anmeldung habe ich "weiblich" angekreuzt, bekam dann eine Bestätigung, in der ich zum Buben gemacht worden war. Erst dachte ich, ich hätte Blödsinn gemacht und den Veranstaltern angemailt mit der Bitte um Geschlechtsumwandlung (also in der Anmeldung, nicht an mir). Zurück kam dann die Info, daß es ein Fehler im Formular war. Ich bin mal gespannt, wieviele Leute jetzt unter falschem Geschlecht starten

Ich bin im Moment noch nicht wieder in der Lage zu sporteln. Ich war gestern auf ner Karneval-Party. Als was kann ich 6 Stunden Tanzen eigentlich ins Trainingsbuch eintragen?
Das war übrigens mein Ruhetag dieser Woche