Hallo liebe Mitstreiter,
so, bei mir hat der zornige Verletzungsdämon mal wieder zugeschlagen. Aber diesmal so richtig hinterhältig. Im Bett. Nein, nicht was Ihr denkt, tatsächlich im Schlaf. Ich habe irgendeine falsche Bewegung gemacht und bin durch einen heftigen Schmerz in meiner lädierten Hüfte aufgewacht. Und jetzt tun bestimmte Bewegungen höllisch weh. Normal gehen ist ok, Seilhüpfen kann ich auch, schon getestet

, aber Kniebeugen gehen so gut wie gar nicht. Ob langsam Laufen geht, muss ich noch testen.
Tja, also Montag erst mal wieder zum Doc, Schwimmtraining habe ich heute ausfallen lassen, obwohl Kraulen und Rücken eigentlich gehen müssten. Aber ich wollte nicht zwischen meinen Vereinskollegen wie auf Eiern rumlaufen. Dann lieber nächste Woche alleine.
Da ich mir gestern abend schon voller Vorfreude die WODs für nächste Woche ausgedruckt hatte, werde ich die jetzt mal durchgehen und so modifizieren, dass ich noch ein Lebenserhaltungsprogramm absolvieren kann.
Ravistellus, der jetzt schon wieder dem Schicksal trotzen will, nachdem er heute morgen nach dem Aufstehen noch überlegte, ob er sich jetzt gleich besinnungslos besäuft oder erst nach dem Frühstück