gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum Phelps so schnell ist...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 22:52   #25
sevenm
Szenekenner
 
Benutzerbild von sevenm
 
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Es ist absolut unverstaendlich, warum zum Beispiel Alkohol und Tabak erlaubt sind, Gras aber nicht.
Warum? Ist doch ganz klar, Alkohol und Zigaretten haben eine riesige Lobby Und der Staat selber ist einer der größten Mitverdiener, daher will das auch keiner verbieten. Am Gras kann keiner so richtig mitverdienen, die Pflanzen kann sich jeder in den Garten packen und das wächst wie Unkraut. Bin übrigens auch der Meinung, das Gras weniger Suchtpotential hat als Zigaretten und Alkohol... Ein Kiffer braucht weniger Anläufe um damit aufzuhören als ein Raucher. Und habt ihr schon mal nen Hardcore-Alkoholiker gesehen, der damit im Laufe seines Lebens aufhört, weil er irgendwie merkt, dass das nicht so gut ist? Ich habs auch ausprobiert, viele meiner Freunde haben es getan, manche weniger, manche gar mehr als ich selber, hängen geblieben ist keiner. Ob man es legalisieren sollte, weiß ich trotzdem nicht. So wie es ist, ist es vielleicht am besten. Jeder macht es, alle wissen es. Noch besser wäre dann nur noch die Scheinheiligkeit zu beenden.

Seven
sevenm ist offline   Mit Zitat antworten