Zitat:
Zitat von averna
Genau! Die Motivation ist besonders am Anfang dein größter Motor. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Freu´dich auf´s Schwimmen. Komm her Wasser, ich mach´ mich für dich lang! Lass mich dich greifen, mich an dir nach vorn ziehen und wart´, ich muss mich doch noch abdrücken. Ach ist das herrlich, was für ein Spaß... 
|
Da fällt mir nur ein; Ausdrucken - einlaminieren und beim Training an den Beckenrand legen
Man, ich kanns kaum erwarten mal mit Dir zu schwimmen!!!
@grübel: Kann sein, dass es jetzt von allen Seiten Prügel hagelt, aber ich bin ziemlich froh, dass mir mal ein Hawai-Finisher aus meinem Verein sagte, dass er 2 Jahre gebraucht hat, um gut Kaul durchzuschwimmen - und das ist eigentlich eine echte Kampfsau. Ich hätte sonst ev. aufgegeben. (Toll, wenn es einige in wenigen Monaten schaffen, viele jedoch defininiv nicht!)
Bloß nicht aufgeben!! Ich bin jetzt im 3. Jahr und habe immer wieder Rückschläge erlebt. Im ersten Jahr waren 100-200 m schon ein Riesen-Erfolg. Ich habe auch viel Ehrgeiz, aber hier gehts halt sehr um Technik und um Geduld! Klasse, dass Du so oft schwimmst. Überfüllte Bäder werden Dir zunehmend leichter fallen, mir macht es in diesem Jahr kaum noch was aus!
Ganz viel Erfolg!!!!