|
Checkt das bitte mal aus mit dem Schaltwerk.
Bin gerade dran, n Packerl mit noch benötigten Teilen als brauchbare Alternative zu dem versprochenen Einteiler schnüren zu wollen, es hapert aber dran, dass ich die Brocken neu kauf und nicht gerne das falsche ordern will oder Dinge, die es dann doch schon gibt.
Mir gegenüber hat Flossi nur von nem bereits vorhandenen Umwerfer gesprochen, ich hab den Fred aber auch komplett noma durchgelesen und gesehen, dass du das Schaltwerk angeboten hattest.
Wenn da nu Nägel mit Köpfen gemacht würden, könnte ich ans Bestellen gehen. Im Hinterkopf hatte ich nen Termin, dass das Bike Ende Februar fertig sein sollte;- da wirds langsam enger, zumal gerade bei den Schaltklamotten die Kompatibilität sichergestellt sein sollte und es nutzt nix, nen Dura-Ace RD an Land zu ziehen, wenn irgendwo bereits Sram-Schalthebel liegen...
Ach ja, evtl. könnte man mal ne Liste hier machen, die jeweils, wenn wer was dazuspendet, weiterkopiert wird.