gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 10:46   #114
joschi_grace
Szenekenner

Ich dachte ja irgendwie das würde schneller gehen mit dem neuen Trainingsplanerstellen, aber mein Trainer ist ganz nett und hat sich auch wirklich Mühe gegeben. Ich bin mit dem neuen Plan ganz zufrieden und er hat mir obendrein gezeigt, wie ich das Rudergerät nutzen kann, was ich in Zukunft mal zwischendurch machen möchte, so als Alternative.
Ich habe jetzt zwei Pläne und ich hoffe das dadurch die einzelnen Einheiten kürzer werden und ich dann mehr Zeit habe aufs Laufband oder Spinningrad zu steigen. Ich gehe immer nach der Arbeit zum Training und oft habe ich gerade soviel Zeit mein Programm durchzuziehen und dann schließen die schon... um 22 Uhr... von mir aus könnten die bis 23 Uhr aufhaben Oder ich müsste echt mal pünktlicher bei der Arbeit weg gehen, aber das ist oft gar nicht so einfach. Immer will einer noch was

Ich bräuchte hier jemanden so wie sybenwurz. Dann könnte ich anfangen meine Räder zu reparieren und er baut sie mir hinterher wieder zusammen. Auseinander bekomme ich sie allemal... Jetzt muss ich alles zu Fuß oder mit dem Bus machen und das ist sehr zeitaufwendig
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!

---

wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an

no rules no limits
train hard train smart

"kurz und knackisch"
joschi_grace ist offline   Mit Zitat antworten