gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: "Additionals". Nahrungsergänzungsmittel und mehr.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 16:23   #5
The Iron
sagt "Hallo allerseits!"

Benutzerbild von The Iron

Anabol Loges und Biestmilch

Hallo zusammen,
also ich habe letztes Jahr mal durchgängig bis zum Ruhemonat November Anabol Loges-Kapseln eingeschmissen.
Wollte mal ausprobieren ob die Regeneration damit positiv beeinflusst wird. Ich bin der Meinung - ja. Kann zwar nicht von Wunder sprechen, aber es war in Ordnung.
Dieses Jahr hab ich bis März die sündhaft teuren Biestmilch-Kapseln eingenommen (Kautabletten kannste ja nicht nehmen, da das Zeug wie Hulle schmeckt .
Zum Vergleich: 90 Biestmilch-Kapseln im kleinen Glas (also die Monats-Ration, da 3 pro Tag genommen werden sollen) kosten 56,25 Euro. Bei Anabol-Loges bekommt man 2000 Kapseln für 134,79 Euro - das ist die Jahres-Ration! Für das Geld, hab ich bei Biestmilch also nicht mal die Vierteljahres-Ration.
Also ist Biestmilch eher was für den Pro oder für den gutbetuchten Triathleten, da Du da pro Jahr locker mal 600 Euro liegen lässt (dafür geh ich lieber ins TL - bringt m.E. mehr )
Ich konnte bei Biestmilch rein gar kein Effekt bemerken.
Mich würde interessieren welche Erfahrungen Ihr mit Anabol Loges bzw. Biestmilch, aber auch anderen "Mittelchen" gemacht habt.
The Iron ist offline   Mit Zitat antworten