gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 10:16   #125
Speedy Gonzales
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
........ Ich hab' gestern mal bei biathlon-online.de, einem Fachportal quergelesen. Auch dort wird von einigen Insidern thematisiert, dass nach der undurchsichtigen Wiener Blutbank-Affäre insbesondere einige des deutschen Männer-Kaders auffällig deutlich in ihrer Laufleistung nachgelassen haben.

Tja, die Österreicher ham halt ihre Blutbank an einen anderen, geheimen Ort ausgelagert und den Deutschen noch nicht verraten wohin.
Wenn man sich die Ergebnislisten in der bisherigen Saison mal so anschaut, dann frage ich mich im Moment, warum die Österreicher im Moment immer Top Ten Platzierungen abliefern.
Man erinnere sich mal an die letzten Jahre .... nach Turin (da sind ja bei den Olympischen Spielen einige vor den Kontrolleuren stiften gegangen) haben die ja nix nennenswertes mehr zu Stande gebracht. Und nu turnen die ständig bei den Staffeln auf dem Treppchen rum.