gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 06-Base1 Start 12.1.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 18:57   #450
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von joschi_grace Beitrag anzeigen
ich frage ich schon seit Tagen, wie ich einsteigen könnte... entweder mit Übungen, wo man wenige Geräte braucht oder die ich im Fitnessstudio machen könnte...
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Wer bei CF anfängt nachzudenken, hat schon was falsch gemacht
Nee, im Ernst: Fang mit den Übungen aus der Preprepphase an. Ich habe davon ja nur die letzte Woche mitgenommen und schwupps saß ich mitten im Schlamassel Das ist wohl der Grund, warum ich ab und an jammern muss.
Wäre ich gleich eingestiegen und hätte nicht schon vor der Preprepphase so viel Respekt gehabt, hätte ich vielleicht ein paar Schwierigkeiten weniger gehabt.
Und sonst: um ne Klimmzugstange wirst Du nicht rumkommen ... Spielplatz oder so ist ja schön, aber bei dieser Jahreszeit und grade zu Anfang hätte ich nicht gewollt, dass mir jemand dabei zusieht, wie ich mich abquäle. Aber hier hat noch jeder ne Möglichkeit gefunden, irgendwo was hinzuhängen. Der WILLE zählt!
Irgendwann kommt dann ne Kettlebell (ca. 35 Euro), ein Springseil (5 Euro) und die Langhantel hat dann noch Zeit, ist aber auch nicht so teuer. Ich habe mir erst die Stange, einige Wochen später die ersten 10 kg geholt, mehr habe ich bis heute nicht (obwohl es langsam doch Zeit für die nächsten 10 wäre). Achja, die Kiste für die Boxjumps! Da habe ich bis jetzt noch immer ne Cola-Kiste (obwohl 3 Zentimeter zu den geforderten 40 fehlen )

So, jetzt den Plan ausgedruckt, die Kinder aus dem Zimmer geschmissen und angefangen. CF ist kein Denksport.

Ravistellus